Interview mit Kundin No. 1 Patricia Lederer

Am vergangenen Mittwoch den 15.01.2020 fand der 8. Cloud Unternehmertag im Kameha Grand in Bonn statt. Der Cloud Unternehmertag gibt uns die Möglichkeit Interessenten Legalvisio direkt zu präsentieren und Kunden neue Funktionen zu zeigen. Diese Gespräche geben uns ein direktes Feedback und neue Ideen, was wir an der Software und unseren Prozessen verbessern können.

Wieder dabei war Patricia Lederer von LedererLaw und Legalvisio Kundin No. 1, die gemeinsam mit Christian Solmecke einen Vortag hielt. In dem Vortrag spricht Patricia Lederer u.a. darüber, wie der Einsatz von Legalvisio ihr mehr Zeit für das Marketing ihrer Kanzlei gibt. Nach dem Vortrag führte Christian Solmecke noch ein Interview mit Patricia Lederer, in dem sie über ihre Erfahrung mit Legalvisio spricht.

Wir freuen uns immer sie zu sehen und sind Frau Lederer für Ihre Teilnahme sehr dankbar. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.